Junge mit 17 schläft noch bei mama?

7 Antworten

 ich habe mit seiner Mutter drüber geredet aber sie zeigt keine Ansicht woran liegt das alles

Sehr ungewöhnlich.

Die Mutter kann sich nicht von ihrem Sohn lösen. Er erfüllt ist für sie eine (männliche) Ersatzfunktion.

Vermutlich hat sie keine anderen sozialen Kontakte.

Mutter und Sohn sind beide aneinander gebunden. Vielleicht löst sich das, wenn Du mal mit ihm in einem Bett landet und ihm bewusst wird, was das "schlafen" mit einer Frau bedeutet.

Ansonsten wirst Du einen Muttersohn haben, mit dem Du vermutlich nichts (eigenes) anfangen kannst.

Leo151
Fragesteller

Ich weiß auch nicht mehr wie man dem helfen kann habe keinen rat

KHSchindelar  28.12.2019, 10:30
@Leo151

Solange niemand an Veränderungen interessiert ist, gibt es wenig/nichts zu helfen.

Hat er vielleicht eine Entwicklungsstörung oder geistige Behinderung? Nicht jeder, der ein für uns komisches Verhalten zeigt, macht es mit Absicht.

Leo151
Fragesteller

Nein hat er nicht

Bei Mama im Bett ist keinesfalls normal mit 17 Jahren - selbst, wenn er krank wäre.

Sie hat ihn nach Strich und Faden verwöhnt.

Leo151
Fragesteller

Ja endlich einer der meiner Meinung ist aber sie versteht es leider nicht ich mach mir halt nur Sorgen das es noch schlimmer bei ihm wird

beangato  28.12.2019, 09:56
@Leo151

Tja, die Mutter wirst Du nicht ändern können.

Leo151
Fragesteller
@beangato

Ja leider meine Freundin also ihre Tochter weiß auch nicht mehr was sie machen soll

das ist deren problem, nicht deins.

Leo151
Fragesteller

Ja es ist auch nicht mein Problem aber wenn du es mit deinen eigenen Augen sehen würdest, würdest du mich verstehen

wushelse  28.12.2019, 09:54
@Leo151

ich will es garnicht sehen, versteh dich voll und ganz, aber es ist nicht dein problem. also lass die familie leben wie sie es für richtig halten. du musst ja nicht mit ihnen leben.

Und was geht Dich das an?

Leo151
Fragesteller

Es geht mich was an weil er überhaupt kar nicht im Haushalt helfen tut seine mutter ist gesundheitlich eingeschränkt und als Sohn sollte man seiner Mutter helfen wo man kann oder nicht ,???

wushelse  28.12.2019, 09:53
@Leo151

das geht dich noch immer nichts an, weil die mutter das für sich selbst lösen muss oder eben damit lebt. was tangiert dich das.

Leo151
Fragesteller
@wushelse

Ich kann dir genau sagen was mein Problem ist , die Mutter von ihm wird nächstes Jahr 60 Jahre alt sie wird lange nicht mehr da sein aber er wird dann der jenige sein der sehr darunter leiden tut

KHSchindelar  28.12.2019, 09:47

??? vielleicht will sie die Frau sein, die mit ihm im Bett liegt.

Bei Jugendlichen doch kein ungewöhnliches / unnatürliches Interesse.