Junge meldet sich nicht mehr nach Kuss?

3 Antworten

Das war vorübergehende Sympathie, die absolut gar nichts mit Empathie oder gar Liebe zu tun hat. Wahrscheinlich wirst Du solche Situationen noch ein Dutzend mal erleben. Kopf hoch! Wenn der Richtige kommt, wirst Du es merken. Alles Gute, Kopf hoch und viele liebe Grüße von mir.

saumagen
Fragesteller

wie meinst du vorübergehende Sympathie?

schreib ihn mal an und frag wieso er dir nicht schreibt, vielleicht wartet er auf deine nachhricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du magst ihn zu sehr ,sag ihm einfach das du ihn echt gut findest ...