Junge "loswerden"

6 Antworten

Nett sagen geht nicht, es ist immer irgendwie unangenehm. Aber versuch es doch mal mit "Sorry, aber ich empfinde nicht das selbe für dich". Klingt kitschig, wirkt aber. Mach ihm auf keinen Fall Hoffnungen. VG, Blutorange234

WiinterMaedchen
Fragesteller

An sich keine schlechte Idee, nur weiss ich nicht ob das Gefuehle sind.. Er will halt was von mir, das merkt man..

Wenn man einem etwas "nett" sagen möchte, dann macht man das mit Ehrlichkeit! Wenn man einen Jungen "loswerden möchte", dann kannst du es nur mit der Wahrheit machen. Alles andere wäre unangemessen, oder gemein. Schließlich würdest du auch mit geschonter Ehrlichkeit behandelt werden oder?

Junge loswerden

Hallo und ich wollte fragen wie ich ein Junge loswerden kann. Ich habe Alles versucht. Ich habe ehrlich geantwortet, ihn ignoriert, ihn genervt, weil ich sehr sauer war ihn bedroht, er hat nur weiter gemacht, hab ihn leicht geschlagen, mit buch und tanzen, hat nur wie ein verrückter gelacht. Ich heule gleich ich will nicht mit ein jungen an der backe mein ganzes leben lang leben. Hab sogar seinen eltern und den Lehrern bescheid gegeben. Und die sagten nur JUGEND.

NNNNEEEEE  20.07.2022, 21:28

Sorry sollte eigentlich eine Frage werden😂😅

ihn einfach ignorieren oder/und die ,,unerreichbare" spielen

WiinterMaedchen
Fragesteller

Unerreichbare? Dann will er mich ja erst recht..

Du kannst ihm aus dem Weg gehen oder du kannst ihn ignorieren. Das ist aber nicht fair. Sonst kannst du halt nur ehrlich sein. Du musst ihm sagen das du nichts von ihm willst,aus welchem Grund auch immer. Und wen er es nicht versteht dan bleibt fast nur noch ignorieren. Aber komm nicht mit so was wie:"Wir können ja Freunde sein." Das verwirrt manche und dan denken sie sie haben doch eine Chance.