Junge aus meiner Klasse schaut mich oft an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht guckt er dich an, weil er nicht auf dich steht und angst hat seine Traumgirl anzuschauen. oder du hast nur das gefühl das er dich anschaut.

Sind die Tische so geordet das ihr euch ansehen müsst statt zur Tafel. so Kreis oder Viereckig. das wird oft so gemacht damit die Schüler sich ins gesicht schauen können statt nur die Haare von hinten sehen.

So entwickelt man auch Soziale fähigkeiten wenn man sieht wie sich andere Menschen verhalten. Gesichter statt nur rücken mit Haaren. was sehr unzsozial wird.

Warscheinlich hat er sonst keine andere Blickwinkel als in die richtung zu schauen wo du sitzt. es kann nach 10 min sehr langweillig werden. und jeder schaut durch die klasse oder andere Menschen an. ohne Hintergedanken.

verreisterNutzer  27.01.2022, 21:59

Jaa stimmt hast schon recht aber er sieht die tafel also halt er ist in der 1 reihe auf der anderen seite und ich in der 2 also keine Ahnung

Geh hin und Frage ihn. Bei Jungs ist das ziemlich einfach. Falls er nein sagt sag einfach, dass du irritiert wars weil er dich ständig anglotzt. LG

mjutu  03.02.2022, 14:00

Genau. Danke! Bei Mädchen ist es genau so einfach.

Ja aber kannst du 100% ausschließen das er nicht interesse an dir bekommen hat . Sowas passiert nunmal wenn man älter ist , oder es kann auch gut sein das er wider freundschaftlich kontakt will sich aber nicht traut was zu sagen aus angst du könntest , einen doofen spruch bringen oder sagen das du keinek kontakt willst , also ich denke eins von beiden wird es sein safe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

verreisterNutzer  26.01.2022, 22:07

Okay Dankeschön:) aber noch was er redet halt natürlich auch mit anderen mädchen in der klasse und hat freundschaftlich kontakt mit einer (sie will aber nichts von ihm) und halt vor mir wird er auch eher ruhiger irgendwie als vor den anderen leuten so😅

Meldemlee  26.01.2022, 22:11
@verreisterNutzer

Ja also kann ja sein das er wirklich interesse hat oder denn kontakt aufjedenfall sucht .

Wenn dir auffällt dass er dich anschaut dann schaut eich nicht weiter an und redet miteinander. Fu könntest zb sagen: warum schaust du mich denn an? Gefalle ich dir etwa? Und dann kann was tolles draus entstehen

Sprech in doch in der Pause einfach mal an. Vielleicht klärt es sich da ja. Viele Grüße Thriller1738