Julien Bam, Rezo oder Julia Beautx?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ju 45%
Julia 36%
Rezo 18%

4 Antworten

Rezo

Ich weiß nicht genau wie jetzt Typ gemeint ist, finde aber eigentlich die Videos von Rezo ganz oke. Bevorzuge aber eher andere YouTuber:)

Julia
Wer ist mehr euer Typ?

"Typ" impliziert irgendwie, welchen von ihnen ich mir am ehesten als potentiellen Partner vorstellen könnte.
Da ich n Cis-Hetro-Guy bin, wähle ich offensichtlich die einzige Frau in der Runde. ^^

Julia

Ist echt schwer aber Girl power deswegen Julia

Ju

J U. Würde ich nehmen, weil er witzigerer ist. Rezo würde ich ihn wählen, wenn ich etwas informatives schauen will oder zu politisch.