Julia Klöckner bei "Maischberger": "Müssen schauen, was mit Zuwanderung zu uns ins Land kommt", warum machen die jetzt auf AfD auch Faeser?

1 Antwort

Das hat die schon längst gemerkt. Das Blöde ist nur, dass das jetzt eine offizielle Statistik aufzeigt und nicht mehr mit Scheinargumenten von der Hand zu weisen ist.

Angebliche " Verschwörungstheorien " von heute sind eben Allgemeinwissen von morgen.

Das Scheitern einer Politik zugeben zu müssen, ist ja auch nicht unbedingt angenehm.

fuchs4711
Fragesteller

Diese ganze Statistiken kommen aber auch reichlich spät oder wollte man das verhindern und unter den Teppich kehren.