jujutsu kaisen manga?

1 Antwort

Auf deutsch erscheint Band 12 voraussichtlich am 2. September 2021
Band 13 am 4. November 2021
Band 14 am 13. Januar 2022
Band 15 am 3. März 2022

Kaufen kannst du die Bände beim Verlag Kazé selbst, in jeder Buchhandlung oder bei Versandhändlern für Bücher, wie z.B. Amazon oder Thalia.

Auf englisch erscheint Band 12 voraussichtlich am 5. Oktober 2021, also später als die deutsche Version.
Hier werden die Bände vom Verlag VIZ Media vertreiben und können ansonsten auch in Buchhandlungen oder bei Versandhändlern gekauft werden.