Jujutsu Kaisen 0 Kino?

3 Antworten

Also da wo ich wohne lief der Film nur an dem Tag der Veröffentlichung, in anderen Städten wurde er länger ausgestrahlt das konnte jedes Kino selber entscheiden. Jetzt aber läuft der aber in Deutschland nirgendwo mehr im Kino.

Ich denke gar nicht mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich schaue gerne Anime und lese Manga :D

Ich glaube gar nicht mehr. Anime Filme laufen oft nicht lange im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit