Jugenschutzgesetz New York USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mindestalter für den Check in in Hotels, Motels, Jugendherbergen, ...ist 18. Somit bekommst Du ganz alleine noch nicht mal eine Unterkunft. Da hilft auch die Einverständniserklärung der Eltern nichts.

Mindetalter für Alkohl ist 21. Und unter 21 gibt es auch keine Möglichkeit da daran zu kommen. Die US Amerikaner sind da sehr genau. auch weil die Strafen höher sind, als hier.

Fast alle Clubs, Bars, Discos sind ab 21. Einige wenige sind auch ab 18. Dann aber mit Bändchen, damit man erkennt ob Du schon Alkohol trinken darfst oder nicht.

Anne

alleine Einchecken in Hotels: in der Regel ab 18 Jahren

Eintritt in Clubs: ab 21 Jahren

Alkohol kaufen & konsumieren: ab 21 Jahren

In Begleitung von Erwachsenen wird man Dich auch Abends in Ruhe lassen, wenn Du noch unterwegs bist. Vor allem wenn es an belebten Orten & Plätzen ist.

Was aber die Cops machen, wenn Du mitten in der Nacht alleine um den Block ziehst, kann ich Dir nicht sagen. Nicht das ich dazu ermutigen möchte dies heraus zu finden...