Jugendliche , Saufen, Urlaub, Campingplatz?

3 Antworten

so einen partycampingplatz werdet ihr nicht finden. andere camper suchen ruhe und erholung und keine party und saufgelage

Lottl07  26.01.2017, 18:21

Kann ich nur bestätigen. Entweder sind die Personen noch am Abend vom CP geschickt worden oder zumindest am nächsten Tag. Und ihr Saufgelage war ganz schnell zu Ende.

Eben da gibts keine....  Alkohol ist erst ab 18 und im Ausland sind die Gesetzte viel schärfer wenn da euch Polizei erwischt....

mumupirat
Fragesteller

Kommt man dann ins gefängnis oder wie läuft das dann ab ? Todesstrafe ?

So was wirst du nicht finden, auf so eine Hölle hat kein Campingplatzbetreiber Lust.

Jugendliche, mit denen man kein Geld verdienen kann und die nur Stress machen wünscht sich keiner als Gäste.

Außerdem ist das Mindestalter für Alkoholkonsum in jedem normalen Land 18, auch in ES und IT, also können sich das die vier 17-jährigen schonmal grundsätzlich abschminken.

mumupirat
Fragesteller

Meines Wissens nach ist zumindest Bier auf jeden Fall ab 16 , außerdem wer kontrolliert das ?

Katzenreiniger  25.01.2017, 13:41
@mumupirat

Nein, ist es nicht. Nur in DE/AT/CH. Italien, Spanien und praktisch alle anderen europäischen Länder: 18.

Wer das kontrolliert? Die Polizei.

mumupirat
Fragesteller

Also nach meinen Erfahrungen kriegt man dort alles was man will . Außerdem können wir mit solchen Antworten nicht anfangen . Bitte weiter antworten , an die anderen . Trotzdem danke katzenreiniger.

Katzenreiniger  25.01.2017, 13:56
@mumupirat

Sorry, aber so ist es nunmal. Dass das nicht das ist, was ihr hören wollt, ist mir klar. Aber was bringt es wenn ich euch jetzt sage, dass ihr in Spanien saufen und auf dem Campingplatz randalieren könnt wie ihr lustig seid? Nichts, dann ist nachher das Geheule groß wenn Mamas und Papas der 17-jährigen nach Spanien fahren dürfen, um die Kids bei der Polizei abzuholen und womöglich noch ordentlich Kohle abdrücken müssen.

MTBGermany  25.01.2017, 14:15

@Katzenreiniger Du übertreibst und verlächerlichst es mal wieder Komplett.Du wurdest als Kind bestimmt nur geknechtet und durftest keinen Spaß haben.
Wenn man in Italien oder Spanien als 17Jähriger mit Alkohol erwischt wird, gibt es kaum einen Polizisten, der die Eltern antanzen lässt. Außerdem ist der Konsum an sich nichtmal eine Straftat. Eine Straftat begeht nur der, der ihnen den Alkohol verkauft.

mumupirat
Fragesteller
@MTBGermany

Danke dir für deinen Support. Kennst du etwas in der Art ?

MTBGermany  26.01.2017, 16:37

Nein tut mir leid. Wollte solchen Spießern aber mal die Meinung sagen