Jugendgruppe leiten

3 Antworten

Ich denke richtige Tipps können wir dir nicht geben. Vorallem in diesem Alter lässt sich schwer sagen : "Denk dir ein Spiel zu ihren Eigenschaften aus.". Vorallem weil gerade in diesem Alter jeder eine andere Persönlichkeit hat. Wahrscheinlich wird einer sowieso dagegen sprechen. Abhängen ist in diesem Alter für sie was ganz tolles. Es ist cool. Demnach ist also schwer zu sagen, ich hätt's nicht gemacht.

MfG, Sparcy.

Frag am besten die Jugendlichen. Für den ersten Abend würde ich eben Kennenlernrunde und so machen. Es gibt viele Kennenlernspiele (Zeitungsschlagen ist immer lustig). Und dann würde ich abstimmen, was man die nächsten 1-2 Wochen macht.