Jugendchat's ab 13

6 Antworten

habbo ist ganz schlecht! da laufen nur Pädophile rum und vll ein paar deines alters! schau dir mal http://live-hotel.eu/ an. ist das selbe wie habbo nur mit frei talern und weniger bis garkeine pädos und vor allem ohne den scheiß verpixelten und der paniktast xD hab mich tot gelacht als ich nach jahren wieder rein kam und die gesehen hab xD

spin.de !! bin dort selbst registriert unter den nicknamen Alize-D wenn du willst meldest dich dort an :) ist für jugendliche gemacht :) hat ein seehr schönes design und ist einfach zu bedienen :)  natürlich völlig kostenlos !

gretamb  10.02.2020, 20:42

Bei Spin sind irgendwie nur erwachsene.

Ich kann dir sonst noch skype empfehlen.

Aber vlt brauchst du das auch nicht, du hast sicher genug Freunde.

Alternative: telen^^

warum brauchst du denn Jugendchats? Wenn es deine Freunde nicht haben, lohnt es sich auch nicht. Also bleib bei dem, was du hast/deine Freunde haben