Jugend Hörbuch auf Spotify?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Conni 15 Reihe. Das ist süß romantisch Jugendlich und alltäglich, das ist die conni aus den pixi Büchern die quasi erwachsen geworden ist. Thriller von Urusula Posnanzki, gut für Einsteiger , viel Spannung und recht wenig Blut “Aquila”. Perry Clifton. Sebastian Fitzek. Paulo Coelho. Cecilia Ahern. Tintenherz. Night school Mädchen kommt an eine Privatschule mit vielen Geheimnissen, hat zwei Verehrer Intrigen, mutig aufmüpfig und gute Freundschaften und Mentoren. Tschick Abenteuerreise, ziemlich cool wenn es nicht schulisch aufgezwungen wurde. Zimt und Weg. Silber von Kerstin Gier. Zeitenzauber. Jule Verne - in 80 Tagen um die Welt. Magic Diaries. Der junge im gestreiften Pyjama. factfullnes Einstieg in das Weltverständnis (non fiction) Auf YouTube gibt es das Hörbuch über paranormale Jugendliche, die von den eigenen Kräften nichts wissen „the darkest powers Hörbuch“ . Hüter der fünf leben auf YouTube Hütar der fünf Lobin. Unbedingt Sherlock Holmes ausprobieren, man unterschätzt das Potenzial von Detektiven. Die besondere Buchhandlung. Blaubeertage von Kasie West. Giacomo Casanova „die beiden Nonne“, bodyguard von Corinna Bach, von Charlotte Roche schoßgebete, Rubinrot, Sinister von Mia Kingsley. Nicht mein Tag von Ralf Husmann. Bob der Streuner. Stephen Hawking. Oscar Wilde.

Bibliothek ist die beste Erfindung

Maze Runner (ist eher Action aber auch sehr gut); Kiss me once (Stella Tack) Kiss me twice (Stella Tack); Night of Crowns (Stella Tack); Beat It Up (Stella Tack); Light It Up (Stella Tack); Save Me (Mona Kasten); Narnia (C.S.Lewis) (leider nicht alle Teile); Alea Aquarius 1 der Ruf des Wassers; Die Duft Apotheke (Anna Ruhe); Von Sternen gekrönt - One True Queen (Jennifer Benkau, Katja Sallay) Band 1; Daughter of Smoke and Bone -Zwischen den Welten (Laini Taylor; Julia Nachtmann)

mal ein paar Beispiele :)

Ich weiß die Frage ist lange her aber vielleicht sucht ja nich jemand nach Ideen... mir haben auf jeden Fall flawed wie perfekt willst du sein und der Folgeband dessen Namen ich vergessen hab von cecilia ahern sehr gut gefallen und vom David lecithan letztendlich sind wir dem Universum egal war auch sehr gut

Die drei Fragezeichen ist einiges drin. TKKG ebenfalls, Black Mirror, von Andreas Winkelmann ist auch was enthalten, John Sinclair, Edgar Allen Poe, H. P. Lovecraft, Die Schwarze Sonne, Franz Kafka, Sherlock Holmes, Dan Brown.

Das sollen einfach so n paar sein ^^.

Das sollte für n paar Abende reichen, wenn dir alle gefallen ^^.