Jugend forscht Themen Anregungen

3 Antworten

Du könntest als Thema die Genen bestimmter Pflanzen nehmen. Da gibt's Viel zu präsentieren und ist auch ganz spannend. Vor allem wenn es um Gen-Manipulation geht. Dort gab es schon viele spannende Experimente.

Welche Auswirkung hat ein 20 Tonnen schwerer Betonklotz auf eine Tulpe, wenn man ihn genau darauf stellt?

wenn wir das für dich machen ist es doch nicht mehr dein verdienst :)

bau ne rail kanone ^^ das kommt sicher toll ^^

Pikolo99
Fragesteller

Ich sagte Anregungen alter was ist immer mit euch los das ihr immer gleich auf Moralapostel machen müsst ? ^^