Jugend Erlebnisse

7 Antworten

Hallo,

da gibt/ gab es so einiges:

mit Polenböllern an Silvester rumknallen, seit dem 13.Lebensjahr rauchen(eshisha, Zigaretten), aus Spaß die cops gerufen und uns dann von denen jagen lassen bis die es aufgegeben haben( hat leider nicht immer funktioniert 😂), zur Zeit der Ausgangssperre nachts heimlich draußen gechillt und mit 13 shisha geraucht, joints geraucht, an Wochenenden im Sommer Alkohol besorgt und dann irgendwo in der Natur ganz ungeniert angefangen zu saufen, wir haben uns illegal Snuus kommen lassen und die dann genommen, GroßÜbernachtung mit 9 Leuten und selbstverständlich mit Pfeife, nachts heimlich raussschleichen und in den übernächsten Ort fahren, dort mit anderen treffen und dann erst um 5 wieder zurück kommen.

Das beste; Wenn irgendjemand Scheiße gebaut hat und dann ziemliche Probleme hatte haben die anderen ihm so gut wie geht geholfen ohne ihn oder sich selbst zu Verraten. Das ist wirklich Zusammenhalt pur und bröckelt die Freundschaft noch so arg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar erst 17, aber, jetzt wo ich meinen realschulabschluss habe, und meine Klasse, in der sehr viele meiner guten Freunde sind, nicht mehr so oft sehe und wir eine Zeit haben, die uns verbindet und dennoch vorbei ist, kann ich dir eins sagen...

Es sind nicht die Großen Ausflüge, die die Jugend lebenswert machen und zu großen Erinnerungen werden.

Es sind die kleinen Dinge. Wie wir zum Beispiel immer wenn die Mittagsschule ausgefallen war, zusammen zum Getränkemarkt gelaufen sind und uns vom letzten Pausengeld eine Flasche (will keine Werbung machen) gekauft haben.

Solche Sachen eben, könnte eine ewige Liste machen.

Treff dich oft mit freunden, unternehmt was euch einfällt. Und trefft euch später, um es nochmal zu tun, oder euch einfach nur dran zu erinnern...

Morgen treffe ich mich zum Beispiel mit meinen Freunden, und wir kaufen uns das gleiche Getränk und reden über die alten Zeiten :)

Grüße

Jo....ich habe früher frei gezeltet...also das heißt...man durfte noch beim Bauern am Feld zelten ...Lagerfeuer machen...Bier trinken....Kartoffeln klauen und im Feuer grillen....und nachts sind wir schwimmen gegangen....im Narurfreibad.....es störte füher niemanden.....ansonsten war ich mal im Phantasialand....das war damals der Renner....lg blümche

rehlein48  28.10.2014, 13:48

Toll, blümchen, frei zelten!!

was unser kreis damals sehr oft am wochenende gemacht haben war,grillen zusammen ,und jeder bei dein kreis beim essen,hatte was erzählt,also wen einer propleme hatte,oder stress in der beziehung,oder wo was wie kan man was machen? allgemein jeder konnte über seine propleme reden,wir waren so um die 6 leuten,hm aber das werde ich niemals vergessen,das vertrauen ,reden,hellfen,:) gl

War zwar nicht so toll, kann man aber mal nüchtern und überlegt machen:

Mit Freunden war es als ich 12 war. Da waren wir (zu dieser Zeit mal wieder) betrunken. Und als wir dann nen Paketboten gesehen haben, sind wir zu dritt in den Kofferraum gestiegen. Sind dann 10 km von Zuhause wieder ausgestiegen und wurden von der Polizei nach Hause gebracht.

Das ist so der Grund wieso ich nich mehr so viel trinke. Bin jetzt 15, ist also nicht so lang her.

Gruß