Jüngere Männer besser als ältere?

10 Antworten

Es hat doch mit dem Alter überhaupt nichts zu tun wenn der Typ einfach eine schlechte Technik hat oder sich keine Mühe gibt, dass die Frau auch was davon hat.

Ein schlechter Lover ist ein schlechter Lover egal wie jung oder alt er ist.

Ja, siehst du völlig falsch...Pornos gucken ist keine Erfahrung...

Mit Sicherheit haben junge Männer nicht mehr Erfahrung- weil in Chats oder Apps den macker machen hat mit Erfahrung nun mal gar nichts zutun.

und guter Sex besteht aus mehr als 3 min hin und her

NinaDiba
Fragesteller

Da hab ich was anderes gehört. Jüngere haben heutzutage mehr Sex als ältere ^^

Junge Männer GLAUBEN, dass sie besser sind.

Aber Stochern im Nebel ist halt kein guter Sex.

Erfahrung, Leidenschaft, Fantasie und "alles ist nur ein Spiel" kommt halt erst mit dem Alter.

Ist zumindest meine Meinung.

Ist unterschiedlich.

Kommt auf das Paar und die Situation an