JS overlay schließen?

2 Antworten

Die CSS Datei wäre auch noch hilfreich. Und beschreibe das Problem etwas genauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
Ezio999999
Fragesteller

ok habe ich Vorschlag muss sich nur aktualisieren

Ezio999999
Fragesteller

oka CSS bzw Sass ist drin hab auch einen CodePen hinzugefügt wäre cool wenn du nochmal eine Blick drüber werfen könntest :)

$('#overlay-contact').on('click', function(ev) {
//console.log(ev.currentTarget)var overlay = document.getElementById("overlay-wrapper-contact")
if ( overlay.contains(ev.target)) {
console.log('insinde');
} else {
$("#overlay-contact").removeClass('show-overlay');

}

});

Ezio999999
Fragesteller

bestimmt nicht die schönste Lösung, aber naja sie erfüllt wenigstens ihren zweg

btw. kann mir jemand erklären warum ich nur per document.getElementById die function .contains aufrufen kann und nicht einfach per $("#overlay-wrapper-contact") ?