JPG Ultra Male oder Chanel allure homme sport eau extreme bei warmen Wetter im Club ?

1 Antwort

Abends auf Partys oder im Club kann man den ultramale auf jeden Fall tragen, den chanel würde ich dafür nicht empfehlen, da dieser eher frisch und zitrisch ist und ich für Partys und im Club eher einen süßeren fruchtigen Duft empfehlen würde.

Wenn dir der ultramale gefällt, kann ich dir auch den afnan 9pm empfehlen, welcher im drydown nahezu identisch riechen soll, dabei aber eine noch bessere Haltbarkeit haben soll. Dazu kommt dass er nur etwa 25€ für 100ml kostet

Ich habe den afnan gerade für den gleichen Zweck bestellt Und freue mich schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Seroo41  24.07.2023, 21:30

Safe chanel, da er eher frisch ist als ultra male