Joyfball?

2 Antworten

Sicher kannst du nie sein. Denn wenn der Zoll es anfängt, kriegst du es nicht und es wird teuer.

Und das kann Paypal angeboten wird, ist auch nicht wirklich seriös.

Eine Seite, die Markenpiraterie betreibt.

Ist so eine 50/50 Sache. Wenn Du Glück hast, kommt es an. Wenn Du Pech hast, fängt es der Zoll ab und Du darfst Strafe zahlen. Das Produkt bzw. die bestellte Ware wird vernichtet.

Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema: Bestellung/Kauf von gefälschten Markenartikeln:
https://www.paketda.de/zoll/paket-beschlagnahmt.html