Journale Erzieherausbildung?

1 Antwort

Wenn ein Kind sich intensiv mit einem Material oder einem Thema beschäftigt (neues Puzzle, viele Rollenspiele oder sowas), dann kann das im Journal festgehalten werden.

Wo sind die Fortschritte? Wie kam das Kind dahin? Wo hatte es besonders viel Engagement oder Freude? Welche Hürden hat es gemeistert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Izzy44
Fragesteller

Ich denk nicht wir das bei uns so machen wir müssen ein Journal schreiben wenn es eine besondere Situation gibt Beispiel Situation hatten wir das des Kind nicht abgeholt werden wollte meine Frage war ja was man noch als “eigenartige “ Außergewöhnliche Situation zählen lassen kann