Joghurt Ausscheidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogurt besteht über 90 % aus Wasser. Wasser wird über die Nieren ausgeschieden, der Rest wird „verstoffwechselt“ und dann weniger als 1 % vom Jogurt wird dann über den Darm ausgeschieden.

In Joghurt ist viel Flüssigkeit drin. Und die wird über den Urin ausgeschieden. Man merkt das, wenn man viel Joghurt auf einmal isst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D