Jogginghose ok für Treffen mit Mädchen?

Das ist sie - (Liebe, Mädchen, Freizeit) Und von hinten - (Liebe, Mädchen, Freizeit)

8 Antworten

Kommt drauf an..

Wenn ihr euch schon lange kennt,wieso nicht?

Aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt würde ich es nicht abziehen..

Du muss dich wohl fühlen! Also entscheide du am besten selber

DAS ist doch keine  jogginhose  -das ist ne Pluderhose -  wie sie  früher die  muselmänner getragen haben , damit man nicht sah , dass sie einen stehen hatten, wenn ihnen die frauen zu nahe kamen :-) könnte  das bei dir  der  gleiche grunsd ein ,weshalb  du sie tragen möchtest??

 ich finde diese  dinger abartig --aber das ist ja  geschmacksache --

die  gute alte  jeans  mit  dem passendem oberteil dazu --auch ein hemd -- ist immer noch die passendste  gardrobe zu einem treffen .

Bei uns kommen auch viele Jungs mit Jogginghose zur Schule (Gymnasium), das ist grad echt in. Die Frage ist aber, warum du unbedingt eine Jogginghose bei dem Treffen mit den Mädchen tragen willst? Willst du cool und lässig wirken (obwohl du es vielleicht eigentlich nicht bist) oder einfach nur, weil es bequem ist?

Wenn ihr euch zuhause in der Gruppe trefft, scheint ihr ja Freunde zu sein, dann ist es, denke ich, kein Problem, aus Bequemlichkeit eine Jogginghose zu tragen, zumal es ja bei dir ist. Wenn du aber auf eine von denen stehst und die anderen nur dabei sind, weil du dich noch nicht traust, mit ihr alleine zu sein, würde ich es lassen und mir einfach ne normale Hose/Jeans anziehen.

Ich finde, dass eine Jogginghose absolut nicht zu einem Hemd passt. Generell trage ich meine Jogginghose nur zuhause oder ... eben zum Joggen. Darüber hinaus empfinde ich Personen, die in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen herumlaufen eher als zu faul, um sich "richtig" anzuziehen. Oder dass es ihnen egal ist, dass sie wie der letzte Penner rumlaufen.

Das ist aber natürlich nur meine Meinung, nach welcher du nicht unbedingt beeindruckend wirkst, wenn es dir ein Treffen mit jemandem nicht einmal wert ist, aus einer "gemütlichen" Jogginghose in eine ach so ungemütliche "normale" Hose zu wechseln. Ich laufe seit Jahrzehnten den ganzen Tag in Jeans oder anderen Hosen herum und habe diese noch nie als ungemütlich empfunden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Du musst dich in dem Outfit wohlfühlen. Wenn du das hier als Frage stellst, wird das wohl das erste Mal für dich sein, dass du über eine Jogginghose als Beinkleid nachdenkst. Speziell dann würde ich es sein lassen, weil dann deine ganze Aufmerksamkeit nur der Überlegung gilt, ob die Hose jetzt gut oder sch**** aussieht. Und spätestens dann wird Frau merken, dass du nur halb bei der Sache bist. Zieh lieber Sachen an, in denen du du selbst bist und dich wohl fühlst ;)

Ist im Moment ja echt in unsoo, also ich würds machen als Junge :) In meiner Schule (Gym) laufen eh die meisten Jungs in Jogginghose rum.