Jobs mit Latzhosen, ohne Technik oder Handwerk

6 Antworten

Sänger in einer Village People Cover Band

In wie weit Gärtner zum Handwerk zählt, weiß ich nicht, aber viele Gärtner die ich kenne tragen welche.

Manche Landwirte haben Latzhosen an

Das nenne ich eine kreative Art sich seinen Beruf auszusuchen :-) oder ist das eine Hausaufgabe? Prinzipiell kannst du in fast jedem Beruf eine Latzhose tragen, wenn es dir Spaß macht.

Die Berufe, in denen die Latzhose zu der "typischen" Arbeitskleidung zählt sind aber meiner Meinung nach schon Handwerker und Techniker.

Tätigkeiten in der Müllentsorgung.