Job möglichkeiten mit 16 Jahren (Samstagsjob)?

4 Antworten

zeitung und prospekte verteilen kann man zu fuß machen und im supermarkt muß man nicht nur kassieren, sondern ständig auch regale frisch auffüllen

Eneser66
Fragesteller

Es ist schwierig eine stelle als zeitungs Verteiler zu finden nachdem viele jugendliche es machen möchten.

Wenn man im Supermarkt arbeitet muss man auch kassieren, selbst wenn man es nicht will. Ich würde auch gerne nur die regale schlichten, aber die Arbeitgeber wollen auch das man kassiert nachdem sie keine weiteren Arbeiter anheuern möchten.

alten leuten internet erklären

webseiten programmieren und verwalten für vereine und kleine läden. einfach selber initiativ anfragen, die keine haben

wettbewerbe gewinnen

hundesitter

rasenmähen und gartenarbeit beim nachbarn

einkaufen für alte leute

Hmm. Also mit 16 wird das um einiges schwerer heutzutage einen Job zu finden, wo man dich mal eben so nimmt.
Außer in einem Laden zu arbeiten, Zeitung auszutragen oder Autos waschen fällt mir nichts ein. Frag doch sonst einfach mal rum, ob es Leute gibt, die bereit wären, dir Geld dafür zu geben, wenn du beispielsweise deren Rasen mähst oder sowas.

Dass du mit 16 studierst glaub ich dir übrigens nicht.

Bei uns dürfen im Supermarkt an der Kasse nur Leute ab 18 sitzen, Minderjährige nicht. Du könntest auch bei McDonalds nachfragen. Da kannst sagen, dass Du nur samstags arbeiten möchtest.