Job für 4 Stunden die Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sowas gibt es, allerdings sind es meist 5h die Woche die vertraglich festgelegt sind, was man aber recht flexibel handhaben kann. Der Gesetzliche Mindestlohn liegt bei 9,50 Pro Stunde. Das heißt du Verdienst so ungefähr 45 Euro pro Woche , wenn du jede Woche 5h arbeitest und Mindestlohn bekommst. Tendentiell bekommt man aber eher mehr.

UnknownIdent816  16.04.2022, 21:44

Mindestlohn nur wenn du über 18 bist.

Getränke sind TOP

Kleidung kann sehr viel Spaß machen

Regale füllen ist ein bischen undankbar aber man bekommt für easygoing Geld

Zeitungen ist total chillig und unterbezahlt

Angeboten wird das überall

BaumUmarmerLol
Fragesteller

Zeitungen habe ich gemacht und es war unbezahlt und ein Qual. Was meinst du mit Getränke?

Ranma17  16.04.2022, 21:24
@BaumUmarmerLol

In einem Getränkelager arbeiten. Ist im Sommer super lustig besonders wenn mehrere da sind.

Relativ einfach das heraus zu finden. Anrufen und nachfragen.