Jo, ist "Etsy" gut, bzw. Was ist Etsy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man machen 63%
Müll 38%
Kobald 0%

3 Antworten

Kann man machen

Manche 3D-Druckerzeugnisse über Etsy sind Ausschuss. Besser aus China bestellen.

Kann man machen

"Etsy" ist eine Handelsplattform, also keine bestimmte Firma, sondern so eine Art "Angebotsmarkt", den die unterschiedlichsten Produzenten nutzen können.
Ihre Waren unterliegen dabei keiner Qualitätskontrolle - entsprechend kann Gutes dabei sein oder Schrott. Da muss man sich dann selbst ein Bild machen (u.a. anhand der Glaubwürdigkeit von Bewertungen).

Funkturm23
Fragesteller

Okay okay krass, High Risk High Reward Geschichten also.

Ich danke dir

Kommt doch auf den Verkäufer an....(?)