Jinn in mein traum!?!

4 Antworten

Also das mit dem Jinn kann ich dir nicht erklären...aber ich habe mal gehört, dass wenn jemand (z. B. in diesem Fall aus deiner Familie, also deine Schwägerin) sterben sollte, bedeutet das, dass sie im echten Leben länger lebt, als manch andere....

earnest  21.10.2013, 20:19

Das ist ein schöner Gedanke. Aber das ist leider ein Ammenmärchen, also nur eine Geschichte, die sich die Leute so erzählt haben.

Gruß, earnest

Selie94  21.10.2013, 20:21
@earnest

Oft verwirklicht sich dies aber. Ist mir passiert und ich habe mal mit einer Freundin darüber gesprochen, dieser ist dasselbe passiert...

Irgendjemand386  18.08.2022, 01:43
@earnest

Beweise dass es reiner zufall war, du weißt ja bestimmt seine eigene Geschichte besser als er selber.

mache dua, damit du vor sowas geschütz sein wirst. das ist sehr sehr sehr wichtig, dass du was dagegen was unternimmst, wenn sowas wieder passieren solltte. ich bin jetzt nicht der allwissende in diesem gebiet, aber ich kann dir sagen, dass ich eine schwester kennengelernt habe die einen djinn bei sich hat. die leute denken die muss in die klappse, aber es ist der djinn der sein unwesen treibt.

suche hilfe bei jemanden, der eine "ruqia" bei dir führen kann.

lg

hcdfanatic83  21.10.2013, 20:47

die leute denken die muss in die klappse, aber es ist der djinn der sein unwesen treibt.

Darf ich deine Zeitmaschine auch mal benutzen?

Wie ich sehe sind hier viele "Unwissend" in diesem Gebiet. Wenn man die Antwort nicht kennt soll man nicht antworten. Unser Prophet s.a.w sagt man soll nicht seine Albträume rum erzählen! Es ist verboten! Und die guten auch (Ausnahme die Personen die du liebst wie z.B Ehefrau). Wenn man einen Albtraum hatte soll man auf die linke Körper Seite trocken spucken (ohne Speichel) und Zuflucht bei Allah vor den verfluchte Seytan suchen. Und danach in der anderen Schlafposition schlafen. (Beispiel: du hast auf der rechten Seite geschlafen und bist aufgestanden danach schläfst du auf der linken Seite). Die schlechten Träume kommen vom Seytan und die guten von Allah.

beachte .. die aber in echten leben noch lebt ... das NOCH, denn Kraft der Gedanken sollen ja Wunder sich erfülln :))