Jimdo Page "Please enter an valid email address." HELP! HILFEE!

1 Antwort

Also normalerweise erscheint diese Meldung, wenn du eine ungültige E-Mail Adresse eingibst. Die Seite überprüft dabei das Muster, sodass in etwa das Schema alphanumerisch@domain.endung dabei herauskommt. Folgt die eingegebene Adresse nicht diesem Schema, so bekommst du diese Meldung. Ist beim testen natürlich lästig immer eine richtige Adresse anzugeben, hat aber seinen Sinn im Produktiveinsatz. Grüße.