Jigsaw stimmen verzerrer programm´?

2 Antworten

In fast jedem Audioprogramm gibt es die Funktion Pitch-Shift, mit der man die Tonlage tiefer stellen kann. Zusätzliche Effekte wie z.Bsp. Chorus kann man ausprobieren. Bei Füstern würde ich auch komprimieren/normalisieren. Auf youtube gibt es viele Tutorials. Hier erstmal eins:

beyazface  30.10.2010, 01:58

woher kriegt man dieses programm

sventheman  02.11.2010, 19:21
@beyazface

sony vegas pro bekommst du von sony. da es aber ein kostenpflichtiges videoschnittprogramm ist, würde ich dir besser audacity empfehlen. gib das einfach in google ein und nimm den nächstbesten downloadlink. wie oben beschrieben: pitch steht für die tönhöhe, die verändert wirt ohne die geschwindigkeit zu verändern. tutorials gibt es auch haufenweise im netz.

Also ich weiß ja nicht was du meinst aber Jigsaw hat in den Filmen zu keiner Zeit seine Stimme verzerrt das ist seine normale stimme.

Olorin1998  15.09.2013, 20:21

John hat für seine Nachrichten seine Stimme gepitcht. Die Szene wo er das macht ist glaube ich in Saw V (oder VI)