Jigsaw?

3 Antworten

Er erhielt die Diagnose Krebs. Wäre das früher entdeckt worden, hätte man ihn noch operieren können, aber die Ärzte haben das übersehen. Er sucht sich speziell Menschen aus,die entweder das Leben nicht genug wertschätzen, oder zb auch Junkies und Kriminelle. Die Spiele von Kramer und seinen Handlangern kann im Grunde jeder gewinnen. Es gab aber auch einen Trittbrettfahrer,dessen Spiele waren unfair. Der hat sie auch gegen zb Detictives oder John Kramers Witwe angewandt, weil er die loswerden wollte.

Sie haben immer eine Wahl.

Sie müssen eben nur einen Preis zahlen. Aber jeder kann überleben.

Kramer lässt den Opfern immer eine Chance, wenn ich mich recht erinnere. Die Menschen, die keine Chance hatten waren meist Opfer von Kramers Schützlingen oder Nachahmern, die es nicht so genau mit den Chancen nahmen...

Kleinerdino5030
Fragesteller

Ja, aber was ist der Hinrergrund von John Kramer ? Warum tut Er sowas ?

blacksheepkills  22.02.2024, 06:55
@Kleinerdino5030

Naja, er ist totsterbenskrank und begreift so, dass das Leben irgendwann (viel zu kurz) endet. Um Andere auf ihre Fehler hinzuweisen und damit sie das Leben wieder schätzen inszeniert er eben seine "Spiele".