Jetzige Freundin wohnt noch mit dem Ex + Papa ihrer Tochter zusammen, trennen von ihr?

Und nennt ihn Mann usw, weil sie Angst vor Gewalt hat.

5 Antworten

ömm, wie lange seid ihr denn 'zusammen' und wie lange sind sie auseinander? Wie alt ist die Tochter? Wie ist deren Wohnsituation? Wohnung? Haus? Getrennte Betten? Weiß der Vater, dass sie getrennt und ihr 'zusammen' seid?

So eine Situation ist so oder so nicht leicht und lässt sich nicht von heute auf morgen auflösen. Man müsste sich die spezielle Situation für eine richtige Entscheidung anschauen.

Ich würde ein klärendes Gespräch mit ihr Suchen.

Ansonsten trennen. Sie erkennt Deinen Wert nicht. Dann dürftest Du Ihren Wert auch nicht anerkennen.

Eine Hand wäscht die andere.

Dann soll sie zur Polizei gehen.

Wie wär's denn mit einem klärenden Gespräch, bevor dir überhaupt irgendwas machst?!

Und wenn sie es dann schafft, von ihrem ex weg zu kommen, dann macht er bei dir mit seiner pistole einen hausbesuch..

Ne sorry aber bei solchen frauen und deren gewalttätigen typen würd ich mich fern halten.