Jesus sorgte mit den Gleichnissen zu seiner Zeit immer wieder für Aufsehen. Zu welchem aktuellen Thema unserer Gesellschaft würde sich Ihrer Meinung nach Jesus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gabs nur eine Botschaft, und die ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen:

Bild zum Beitrag

 - (Gott, Jesus, Jesus Christus)

lololo98133
Fragesteller

das ist ein sehr sehr gutes bild vielen dank

Jesus sorgte mit den Gleichnissen zu seiner Zeit immer wieder für Aufsehen. Zu welchem aktuellen Thema unserer Gesellschaft würde sich Ihrer Meinung nach Jesus?

Ja und was ist jetzt die?