Jenseitskontakte Bücher?

3 Antworten

Sehr zu empfehlen ist da Seraphim Rose, Die Seele nach dem Tod. Er setzt sich damit kritisch auseinander, und zeigt, dass davon nichts zu halten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Sanni295  17.11.2023, 18:42

Ernsthaft ? Seraphim Rose war ein Mönch. Heutzutage gibt es da wohl bessere Lektüre zur Sterbeforschung

Moody, Kübler-Ross all diejenigen, die Erfahrung damit haben. Es gibt da sehr viel Lektüre uns es ist sehr aufschlussreich ;) Jürgen Ziewe ist auch sehr empfehlenswert.

Kann keine empfehlen. Muss aber sagen, dass du dich auf das Gleis des esoterischen Unsinns begibst.

Sanni295  20.11.2023, 22:53

esoterischer Unsinn ? Sterbeforschung ist kein esoterischer Unsinn. Es handelt sich um Erfahrungsberichte von dritten, in den Büchern. Das hat nichts mit Hellseherei oder ähnliches zu tun.

Sanni295  13.01.2024, 17:33
@SommerH

Danke für die Zusammenstellung. Die meisten Videos kenne ich schon ;) Ich interessiere mich für das Thema weil ich selber paranormale Phänomene gehabt habe bzw. immer noch habe durch Nachtodkontakte. Ich habe in dem Bereich mittlerweile persönliche Gewissheit.