Jemanden aus ps plus rauswerfen?

1 Antwort

Das was ihr da macht ist selbstverständlich nicht erlaubt. Daher kannst du es einfach dem PSN Support melden. Der wird euch vermutlich aber dann beiden den Account sperren.

Dumme Situation. Ist wie bei einem Drogendeal oder Raubüberfall bei dem du von deinem Komplizen übern Tisch gezogen wirst. Da kann man dann auch nicht zur Polizei gehen ;)

Versuch mal ob du seine Konsole über die offizielle Hompage von Sony Entertainment Network deaktivieren kannst (Kontoverwaltung)