Jemand schon bei PengSuperGlück mitgespielt? Wie ist der Kundenservice bei Rückfragen so?

2 Antworten

Bei mir ist es ähnlich, spiele auch schon länger mit jetzt. Bin bisher auch zufrieden, gerade im Vergleich zu anderen Anbietern, mit denen ich vorher leider schon negative Erfahrungen sammeln müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaschaPascha675
Fragesteller

Danke dir, das klingt schonmal vielversprechend

Ja ich spiele hier schon mehrere Monate mit und bin rundum zufrieden. Bisher noch nichts gewonnen, aber das kann ja bekanntlich auch länger dauern.

Der Kundenservice ist gut aufgestellt und transparent. Man kriegt immer schnell eine Antwort wenn man Fragen oder Anmerkungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung