Jemand in mein WhatsApp eingeloggt?

4 Antworten

Emm...wie geht das?

Der WhatsAppAccount ist an eine Nr. verknüpft. Wenn ich das Gerät wechsele,,was im Prinzip geht, muss ich es neu anmelden und das andere wird abgemeldet. Um wieder das 1. Gerät zu nutzen, muss man es erneut anmelden.

Bei der Web/PC Version wird der Account temporär und softwaremäßig übertragen. Aber dazu benötigt,man mWn das Handy und scannt einen QR Code am PC Screen, wodurch sicher gestellt wird, dass die Person am PC auch 'Macht' über das Handy mit dem WA Account hat!

Wie soll sich da jemand anderes in DEINEN WA Account einloggen?

Ich gehe auch von einem Fake aus...wobei ich nicht weiß, was das bringt, außer Stress!

Alexi21
Fragesteller

in Whatsapp web kann man doppelt auf einem gerät sein :) Genauso wie in der Whats Scan App. Da kann man sich auch in ein Whatsapp Konto einloggen

Wenn dann gehst das nur, wenn er sich in deinen Acc, an deinem Handy schlich u sich via Code verbunden hat.

Wäre einer in deinem Whatsapp könntest du am Handy nicht in WhatsApp sein...teste es!

Wenn dein wA nicht geht, fordere einen Code an u schon is der andere Acc geschlossen.

Man kann nicht auf zwei Geräten in einem Acc sein parallel

Schau in Whatsapp unter Einstellungen > WhatsApp Web/Desktop

Da steht, wann und wo sich jemand angemeldet hat.
Du kannst dort auch alle ausloggen.

Das anmelden geht aber eigentlich nur, wenn Du das aktive Gerät zur Hand hast und einen Code einscannst.

Auf welchem Weg hast Du die Nachricht bekommen? War das vielleicht ein Fake?

Vielleicht hast du dich auf dem PC vergessen auszuloggen