Jemand hatt um 01 geklingelt was tun?

7 Antworten

Schon mal dran gedacht, dass jemand zu einem anderen Mieter in dem Haus wollte? Oder jemand hat im vorbeilaufen einfach auf alle Klingeln gedrückt.

dabei hörte ich wie jemand im Treppen Haus ganz ganz langsame Schritte lief, ( die untere Tür des Hauses ist kaputt und seit einer Woche auf Dauer offen). Das Angst machende war die Leute liefen die Treppenstufen so hoch, als würde sie schleichen wollen,

die Personen haben sich also bemüht, leise zu sein - um 1 Uhr nachts. Das ist doch löblich. Vielleicht sind die Personen gerade heimgekommen. Erst sind sie aus Versehen auf die Klinkel gekommen, dann haben sie sich hochgeschlichen.

Oder jemand hat auf mehere Klingeln gedrückt und einer deiner Nachbarn wollte nachsehen und ist runtergegangen und anschließend wieder leise hoch.

Also ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen.

Bestimmt ins Treppenhaus gepisst.

Sieh zu das die Tür fix repariert wird.

Anonym12345613
Fragesteller

Also wenn das passiert ist, wäre es ja ekelhaft. Aber besser wie Einbrecher oder sowas in der Art.

ich muss leider auf die Verwaltung warten, das die Tür repariert werden kann.

danke für die Antwort übrigens.

Bonye  07.05.2023, 01:32
@Anonym12345613

Ist uns passiert, nach einem Fest torkelten Betrunkene heimwärts. Klingelten ob sie mal aufs Klo dürften. Habe verneint. Irgendwer hat sie aber wohl rein gelassen und sie haben die Treppe vollgepisst. 🤬

Hä, Notruf ist doch 24/7 erreichbar? Denkst du die Polizei macht einfach übers Wochenende nichts? Dann wäre das ja ein Traum Verbecher zu sein, also echt ey. Außerdem kannst du doch froh sein, dass die Typen weg sind. Ansonsten wenn wieder wer rum schleicht rufst du halt eben mal bei der 110 ...

Anonym12345613
Fragesteller

ich meinte damit, das ich im Nachhinein nicht anrufen kann, ist ja klar das die 24/7 erreichbar sind.

ich danke dir trotzdem, für die Antwort. Das werde ich.

Es ist ja nichts passiert, also leg dich hin.

Rufe einmal bei eurem Vermieter an, damit er eure Haustür repariert.

Betrunken oder einfach nur gestört.

Lass die Tür zu und schau weiter Fernsehen mach dir keine angst es ist Samstag Nachts, da gibt es schon ein paar komische Leute.😅

LG.

Anonym12345613
Fragesteller

Da hast du recht und das hoffe ich mal haha, danke für die nette Antwort.