Jegliche Arten für abgesicherten Modus funktionieren nicht/bzw lassen sich starten.Problem nach Nvidia Treiber?

Hier kurze Daten

1 Antwort

So wie es für mich aussieht (Also wenn du dich wirklich garnichtmehr anmelden kannst) musss du Windows erneut Installieren.

Hierzu kann du dir Windows 11 ganz einfach bei Microsoft herunterladen.

Beim Installieren hast du die Möglichkeit, eine Modi auszuwählen bei dem du keine daten verlierst (auch nicht die Lizenz)

Hilfreich könnte auch sein beim Anmelden Shit+STRG+Windowstaste+B zu drücken. Dies startet die Grafiktreiber neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

MrsJC
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung. Versuche nachher erstmal die Tastenkombination. Ich bin leider keine Fachfrau diesbezüglich, aber eine Frage hab ich noch 😅

Wie installiere ich Windows erneut wenn ich keinen Zugriff zum PC habe?

TECHxFREAK  12.12.2022, 08:28
@MrsJC

Du lädst dir, am besten auf deinem PC, das kleine Programm mit dem Link herunter und das macht dir dann eine ISO Datei (Also die Windows Installations -Datei) auf einen USB stick.

Ist das fertig steckst du den USB Stick in deinen Laptop, öffnest das BIOS und wählst dort aus das du vom USB-Stick Booten willst.

Dann sollte ein Windows Fenster aufgehen und du musst die Options auswählen bei der du deine daten behältst, sonst sind nämlich alle weg.

MrsJC
Fragesteller

Nochmals vielen Dank. Die Tastenkombination funktioniert ebenfalls nicht. Komme nicht mal ins Bootsystem. Vermute mein Windows ist komplett geschrottet. Werde mir dennoch Windows auf einen USB Stick machen. Schaden kann es ja nicht. PC wird nun eingepackt und zur Reperatur gebracht. Zum Glück hat man eine Garantie.

Dankeschön