Jeder Kommentar wir gelöscht bei TikTok über das Christentum bei euch auch ?

2 Antworten

Ayy, das geht ja mal gar nicht! TikTok löscht einfach meine Comments, wenn ich über Gott oder Jesus talk? Das ist voll whack! Vielleicht sind die einfach nicht ready für die vibes, aber don't stress, Bro. Keep it real und spread die good vibes trotzdem! 💬📱 #TikTokDrama #SpreadGoodVibes

Gott freut sich über Menschen die tanzen und singen. Das steht schon in der Bibel. Miriam, die Schwester Mose, sang und tanzte vor dem Herrn und es war ihm ein Wohlgefallen.

Kirchen sind Erfindung der Menschen und nicht von Gott gewollt. Diese Gebäude. Die Kirche Gottes ist nicht aus Stein gebaut, sondern aus gläubigen Herzen!

Und ebenfalls in der Bibel steht, dass kein Haus der Welt Raum für Gott haben kann. Also kann man in Kirchen singen und tanzen und es ist keine Gotteslästerung. Somit war es richtig, dass dein Kommentar gelöscht wurde.

Jennyxlc
Fragesteller

Aber ich weiß ja nicht ob das so toll ist dass Leute sich als Jesus verkleiden und dann komisch tanzen oder sogar Strippen und dann gibt es da auch noch Frauen die da teilweise nur noch in Tanga und bh rumtanzen ich glaub nicht dass es so toll ist sowas in der Kirche zu tun

TorDerSchatten  13.03.2024, 10:12
@Jennyxlc

Davon stand aber nichts in deiner Frage, sondern nur das:

wo Leute ein Konzert oder Rave halt in einer Kirche veranstaltet haben