Jeden Tag eine, manchmal 2 1,5L-Flaschen 'Crazy Wolf' schlecht für das Herz oä?

7 Antworten

Kann mir mal jemand erkären, warum hier immer alle meinen, direkt einen Herzinfarkt zu kriegen, nur weil man mal etwas Ungesundes macht?

Ich nehme an, Du bis noch nicht über 50, hast weder Arteriosklerose, Diabetes, noch sonst irgendwelche bedrohlichen Vorerkrankungen, keinen Blutdruck über 160 und bist weder schwerer Alkoholiker noch Kettenraucher - Nein, Du wirst wohl keinen Herzinfarkt bekommen wegen dem bißchen energydrink am Wochenende...

Klar kannst du durch sowas Herzinfakte bekommen. Lies dir doch mal die Nachteile von Zucker durch. Also Gesund ist das nicht. Würde ich dir abraten.

Dein Körper ist das Haus deines Geistes. Fühlt sich dein Körper wohl wirst du dich auch wohl fühlen.

Gesund ist es auf alle Fälle nicht ... und gut für die Zähne ebenfalls nicht!

Natürlich sind sie nicht gesund, das sieht man schon auf der Zutatenliste.

energy drinks sind pure Chemie und können sehr wohl irgendwann aufs herz gehen