Jeden Tag 3 Eier zum Frühstück.

4 Antworten

Eier sind überaus nährend und sättigend durch den hohen Gehalt an hochwertigen Proteinen und Mikronährstoffen. Zudem sind sie auch gut verträglich, da sie keine blähenden oder auf sonstige Weise schlecht bekömmlichen Inhaltsstoffe enthalten, wie es bei manch anderen Frühstücksprodukten der Fall ist (Stichwort: Vollkornmüsli). Insofern spricht auch nichts dagegen, diese regelmäßig zu konsumieren.

Es könnte höchstens langweilig oder einseitig werden, jeden Morgen immer drei Eier zu essen, jedoch ist daseine Frage des individuellen Geschmacks. Im Fall der Fälle wird das dein Körper dann schon von selbst merken und die Lust auf die Frühstückseier über den Appetit nach unten regulieren.

Ich wüsste nicht warum es ist gesund und hilft sogar für beim abnehmen, weil Eiweiß viel Fett in Anspruch nimmt (als kleine neben Info) ;)

Weshalb nur 3? Bei mir zu Hause sind es mindestens 5!

Nein, warum sollte es. Cholesterin? Haha totaler quatsch