jeans waschen schwarz und dunkel blau zusammen

1 Antwort

Also schwarz und dunkleblau wasche ich immer zusammen. Aber hellblaue Jeans wasche ich immer mit hellblauen und normal blaue Sachen, oder auch grau, das geht in den selben Farbton rein und du wirst nicht enttäuscht sein, wenn was abfärbt. Zur Sicherheit gebe ich doch noch immer noch ein Farbwäschetuch dazu, gibt es überall im dm oder Müller, die nimmt die Farbe auf, und gibt sie aber an hellere Klamotten nicht weiter.

Bei der schwarzen Jeans wäre ich aber trotzdem vorsichtig, da sie extrem eingefärbt ist, und immer noch nach Jahren ganz viel Farbe abgibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.