Jeans länge 32 weite 30

3 Antworten

hallo xatarssio,
bist Du sicher das die Jeans 32 Inch lang ist? Normalereweise wird immer erst die Bundweite der Jeans und dann Die Länge genannt. Bei der Größenangabe , die Du in deiner Frage geschrieben hast 32/30 wäre nämlich die Beinlänge 30 Inch. Um sicher zu gehen, mess doch mal deine Beinlänge innen vom Schritt bis zur Sohle. Dann teilst Du die Zentimeter durch 2,54, (weil 1 Inch = 2,54 Zentimeter sind) und schon hast Du deine Jeanslänge in Inch. Das gleiche machst Du mit deiner Bundweite. Aber immer dran denken, zuerst wird die Bundweite und dann die Beinlänge auf den Schildern ausgedruckt. In der Hoffnung Dir geholfen zu haben, wünsche ich Dir viel Glück beim nächsten Jeanskauf.

mit freundlichem Gruß

Hans Martin

muss nicht unbedingt, außerdem sitzt jeder Hose anders. Deswegen halte ich auch vom Klamotten im Internet bestellen nicht geh lieber in den Laden und probier sie an . LG

xatarssio
Fragesteller

hmm ist den der unterschied zwischen 32 und 30 viel ?

Tiranus21  20.10.2014, 01:36
@xatarssio

nein finde ihc nicht. Wenn ich das richtig sehe ist 30=75 cm und 32=80 cm entscheide selbst :)

hmeamoelberg  22.10.2014, 20:34
@Tiranus21

Größe 30 = 76,20 Zentimeter, Größe 32 = 81,28 Zentimeter, der Unterschied ist 5,08 Zentimeter!