Warum geht es nicht mehr mit dem jdownloader links hinzuzufügen?

screenshot vom jdownloader - (Computer, PC, Link)

1 Antwort

Heya bugsbunny55,

hast Du mal geschaut ob unter den Dateizuweisungen, also den Punkt "Öffnen mit..." immer noch der jdownloader eingetragen ist?

Nehme mal an, das Du die Downloads mit den DLC-Containern versuchst, oder?

@greecer96:

Oh man finde ich SOLCHE Kommentare bzw. solches denken zum KO**EN...

Klar ist der jdownloader NUR und AUSSCHLIEßLICH für illegale Downloads zu gebrauchen...

Ist ähnlich wie jeder Kerl der mit Kindern arbeitet ist ´n KiFi... Und jeder Rocker/Biker ist ´n Zuhälter...

Oh man, was kann man engstirnig & einseitig denken!

Viel Erfolg!

bugsbunny55
Fragesteller

 danke dir sehr für deine antwort,ja downloads sind mit dlc containern,wo muss ich nachschauen dieser punkt öffnen?

GaiJin  28.02.2016, 15:25
@bugsbunny55

Heya bugsbunny55,

nur mal als (blöde) Frage, kannst Du (evtl.) bei den Downloads auch auf "save´nload"-Dateien zugreifen?

Ansonsten musst Du mit der rechten Maustaste ´nen längeren "Klick" bzw. mit rechts klicken und halten und dann unter "ÖFFNEN MIT..." klicken...

Wenn der jdownloader NICHT eingetragen ist, zur Not aus der Liste auswählen "Standartprogramm wählen..." und den Haken bei "DATEITYP IMMER MIT DEM AUSGEWÄHLTEN PROGRAMM ÖFFNEN..." setzen!

Viel Erfolg!

GaiJin  28.02.2016, 15:33
@GaiJin

UPPS...

DAS hätte ich fast vergessen...

Du müsstest natürlich einmal eine DLC-Datei iwo auf Deinen PC "zwischenspeichern", das Du die mit ´nen Rechtsklick "öffnen" kannst!  :-)

Greetz,

GaiJin

bugsbunny55
Fragesteller
@GaiJin

der ist eingetragen auch der haken ist da aber trotzdem kein erfolg er nimmt die links nicht an egal wie ob kopieren automatisch oder manuell veileicht ist ja auch eine störung bei jdownloader zurzeit weil das ging ja bis jetzt immer danke dir für deine antwort

GaiJin  28.02.2016, 15:42
@bugsbunny55

Ah...

Grade nochmal Deinen Screener angesehen...

Hast Du mal probiert NICHT den jdownloader 2 zu nehmen, sondern

die "einfache" Version? Also die Version 1?

Habe schon öfter gelesen, das die 2er Version nicht wirklich stabil läuft...  :-(

GaiJin  28.02.2016, 15:48
@GaiJin

*hehe*

SRY! eiiiiiiiiinen habe ich noch...  :-)

Wenn Du den neuinstalliert hast, hast Dir (vielleicht) mal die "Arbeit" gemacht den komplett bzw. die Reste aus der Registry zu suchen?

bugsbunny55
Fragesteller
@GaiJin

ich lese grad im internet das einige das gleiche problem haben dann muss es wohl an dem jdownloader liegen.Die version 1 wollte ich installieren bin auch auf die idee gekommen aber leider habe ich den nicht gefunden ausserdem wäre diese schon veraltet bestimmt denke ich

GaiJin  28.02.2016, 16:05
@bugsbunny55

Stümmt, DAS habe ich auch grad gemerkt, der ist (offiziell) nicht mehr zu bekommen...

Mist sowas...

Na aber lieber ´ne etwas veraltete Version, als eine die "nur" Ärger macht!  :-(