Jbl partybox rauscht bei niedriger Lautstärke?

1 Antwort

Das Rauschen müßte man hören können.

Ansonsten: Billige Verstärker haben ein Ruhestromrauschen. Das ist kein Defekt, und das kann durch eine 'Generalüberholung' (was ist gemacht worden?) nicht abgestellt werden.

Ob der bluetooth-Empfänger zusätzlich rauscht, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Lxon1
Fragesteller

Also laut jbl werden die Lautsprecher durchgecheckt und nach ihren hohen Qualitätsstandards verkauft.

Wenn keine Musik läuft aber die box an ist, rauscht sie ebenfalls ist mir gerade aufgefallen

ronnyarmin  19.07.2019, 10:20
@Lxon1

Das Rauschen liegt an der billigen Qualität. Da kann man 'durchchecken', wie man will, die Teile sind sio gebaut worden, dass sie rauschen.

Lxon1
Fragesteller
@ronnyarmin

Haha okay.Das find ich muss aber nicht sein für den Preis ...

Trotzdem danke

ronnyarmin  22.07.2019, 12:52
@Lxon1

Muss auch nicht sein. Ändern kannst du es leider nicht.

Da hilft nur: Sich so ein Teil im Laden anhören und auf die Dinge achten, die dich stören könnten.

Lxon1
Fragesteller
@ronnyarmin

Noch eine frage es gibt ja die partybox 100... hat die auch dieses rauschen? Und wie is die im veglrich zur 200/300?

Marv1nZero5  06.04.2021, 18:45
@Lxon1

Ja ist bei meiner Partybox 310 auch so!Sie hat dann so ca 35 Dezibel habe ich gemessen mit dem Handy.Ist das bei dir auch in etwa so ?