Jbl partybox encore auf Rücken stellen geht?

1 Antwort

Kaputt düfte eigentlich nichts gehen, allerdings könnte ducht das Bassreflex System (einfach: das Loch auf der rückseite) Dreck eingesaugt werden, kann es selber nicht ausprobieren da ich selber keine JBL Boxen besitze.... Es könnte aber sein das duch die blockieren des Lochs Bass verloren geht...

Hoofe das die Antwort dich weiterbringt ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Josipbn
Fragesteller

Hey Bass ist mir eig nicht so wichtig ich habe schon ne kleine Box in die Vespa verbauen lassen jedoch wollte ich für längere Fahrten einfach bisschen mehr Musik haben.

Aber meinst du das nichts an der Box kaputt geht ? Sofern kein Staub von unten in die Box geht ?

Jamie832  23.11.2023, 06:55
@Josipbn

Sofern kein Stauf von hinten rein kommt dürfte nichts passieren :)