JBL FlIP 5 echt?

1 Antwort

Prüfen kann man alles, wenn man die Merkmale kennt.

Am Ende merkt man es ja auch am Klang, da der ja ein Kostenfaktor ist.

Wenn du sicher gehen willst, kauf halt nur Ware von vertrauenswürdigen Händler, die bekannt sind oder im Geschäft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hobby und Beruf

Luis261009
Fragesteller

Ist die Seite Medimax gut oder Verkauft die Fake Produkte

GuteFrageUse795  25.12.2023, 14:35
@Luis261009

Welche genau? Eine URL hat immer eine korrekte Schreibweise.
medimax punkt ru oder punkt co ist sicher nicht das gleiche wie medimax punkt de oder punkt com

Ob eine Shop gut ist, kann man z.b. hier prüfen:

https://de.trustpilot.com/review/medimax.de

Aber auch an bekannten Merkmalen, Sitzt in Deutschland, Europa, Impressum, sinnvolle Zahlungsmittel ect.

ForGHG  01.04.2024, 12:45
@Luis261009

Das ist eine seriöse Website und die haben auch Läden, ich habe da mal öfters eingekauft und die verkaufen glaube ich nur Original