JBL Connect + Update rückgängig machen?

3 Antworten

Gibt es noch andere Nachteile, wenn man das update macht oder gibt es nur ein Problem mit nicht geupdateten Jbl.?

Ich möchte 2 × charge 3 verbinden nach update.

Geht das ohne irgendwelche Einbußen ?

Elementox
Fragesteller

ja das funktioniert. man kann jedoch keinen geupdateten und nicht geupdateten verbinden

es gibt wohl ein paar Nachteile, den Steromode aus zu wählen funktioniert wohl nicht immer, vielleicht gibt es da aber einen neue Version dass es schon funktioniert, die Infos sind zwei Jahre alt.

Wie wäre es auf die zweite bix auch das update runterzuladen?