Jbl charge 5 knistert ohne das was läuft was ist das?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das die box eingeschaltet oder an der Steckdose angeschlossen ist wenn sie knistert. Das kann an der Elektrischen Spannung liegen (das ist ganz normal) oder daran das du in den letzten 3 monaten immer auf maximaler Lautstärke durch musik gehört hast( was ich nicht glaube).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mavegamer
Fragesteller

Ich habe immer ganz laut gehört eig ganz selten leise und ne war auf Akku nd am laden

Mavegamer
Fragesteller
@Nachtfell11

Ne ich meinte von dem knistern weil sonst gebe ich sie wieder ab

Nachtfell11  27.03.2024, 12:24
@Mavegamer

Naja wenn das knistern sehr laut ist würd ich die box wieder retur schicken wenn da noch garantie drauf ist. Vielleicht kann dier aber auch der jbl Kundenservice weiterhelfen.

Nachtfell11  27.03.2024, 12:53
@Nachtfell11

ich würde mich vielleicht

aber nir ganz vielleicht auch über eine ⭐️ freuen.