JBL Box kaufen?

5 Antworten

würde ich auch sagen. Das sind einige Millisekunden einer Peak Leistung von 800 Watt

Es gibt JBL Lautsprecher mit 4000 Watt, die kosten pro Baß aber auch um die 18.000 €

Ich bezweifle dass so ein Ding 800 Watt hat wenn dann höchstens als Pmpo

Ich würde mich zwar nicht für eine jbl Box entscheiden aber warum nicht? Meine Nachbarn haben sich auch noch nie beschwert.

Ich würde das nicht von den Nachbarn abhängig machen sondern davon ob ich sowas brauche 💜:)

Was hat das mit den Nachbarn zutun? Ja würde ich vermutlich